img_9364.jpeg

Kurzprofil

Alter: 23 Jahre
Größe: 178 cm
Konfektion: 36
BH: 75D
Sprachen: Deutsch und Englisch

Viktoria 23

Von Zart bis Hart

Hallo ich bin Viktoria, und bin bereit deine Freizeit aufzuhellen. Mein erster Kuss wird von einer sanften Berührung meiner festen Brüste begleitet. Ich werde einen Wasserfall der Leidenschaft auf dich herabregnen lassen !! 
Deine erotischen Fantasien können jetzt mit mir wahr werden, Rollenspiele, deine deine verborgenen Wünsche können wir gemeinsam entdecken. Willst du alle deine Fantasien mit mir ausleben? Jetzt ist das mit mir zusammen möglich, ich werde dich auf aussergewöhnliche Weise verwöhnen. Lass dich von mir verzaubern. 
Deine Viktoria

An folgenden Tagen kannst du mich treffen:

  • Heute
  • So 28.04.

Jetzt Termin anfragen unter +49 251 2639666


Das biete ich dir

Gv 
Französisch aktiv 
Französisch passiv 
Kuscheln  
Körperküsse
Extra langes Vorspiel 
Rollenspiele
Toys
Duschservice
Fuß -/Schuherotik
Fingerspiele passiv
Facesit**ng
D***thr***
Zu dritt (MMF)


Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Prostata-Massage

Service für Frauen: 
Orgasmus-Kontrolle
Fingerspiele Aktiv 
Toys
Nipple Play
Vibratoren
Öl-Massage 
Bondaje

Fetisch / Softbizarr


              

Liebe Besucher,

Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht.